Spenglerei & Dachdeckerei Peter Schönleitner - Werftgasse 49A - A-2700 Wiener Neustadt - Tel: 0664/4484222 - Email: office@bau-spengler.at
Spenglermeister Peter Schönleitner in Wr. Neustadt

SPENGLEREI & DACHDECKEREI

Neubau · Anstrich · Sanierung · Wartung

Über uns

Mein Name ist Peter Schönleitner, wurde am 07.02.1975 in Wiener Neustadt geboren. Startete meine berufliche Karriere 1990 als Lehrling in Wiener Neustadt. 1993 beendete ich meine Lehrzeit mit erfolgreichem Abschluss der Facharbeiterprüfung. Nach absolviertem Präsenzdienst begann ich 1995 in einem rennomierten Spengler- , Dachdecker- und Schwarzdeckerbetrieb in Wien als Vorarbeiter zu arbeiten.
1998 habe ich meine Meisterprüfung sowie die Unternehmerprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Danach übernahm ich die Bauleiterarbeiten in oben genannten Arbeitsbereichen. Zahlreiche Weiter-bildungsseminare verfeinerten meine Arbeitskenntnisse in sehr vielen Bereichen. Meine Arbeit umfasste unter anderem die Qualitätskontrolle sowie die Überwachung des Arbeitsablaufes der Mitarbeiter.
Mit 01.04.2008 gründete ich mein eigenes Einzelunternehmen, da dies schon immer mein Traum gewesen ist. Grundsätzlich lege ich sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeiten, und übe meinen Beruf mit Leib und Seele aus. Mit 22.05.2012 habe ich mein Unternehmen nach positiven Abschluss der Dachdecker-Meisterprüfung erweitert und kann ab sofort alle Bereiche der Spenglerei sowie der Dachdeckerei und Flachdachabdichtung abdecken.

Spenglerei & Dachdeckerei Peter Schönleitner - Werftgasse 49A - A-2700 Wiener Neustadt - Tel: 0664/4484222 - Email: office@bau-spengler.at